Über uns

Veronika Geritz

Die Designerin:

Schon als Kind, quasi aufgewachsen im Schneider-Atelier meiner Großmutter, zeigte ich meine Vorliebe für schöne Dinge, liebte Lackschuhe, Spitzen und Rüschen – alles was glänzte und sich ‘besonders’ anfühlte. Und ich wusste genau, wie meine Kleidungsstücke aussehen sollten.

Mit Freude schneiderte mir meine Großmutter die Kleider nach meinen Wünschen, denn natürlich wollte ich zu feierlichen Anlässen und Familienfesten besonders schön aussehen. Nicht zuletzt auch, um dem Gastgeber eine Freude zu bereiten. Ich war gern die kleine Prinzessin. Großmutter war so stolz auf mich.

Während dieser Zeit habe ich von ihr und meiner Mutter viel gelernt. Sie haben mich immer wieder inspiriert, sodass ich meinen eigenen Stil entwickelte. Und ich bemerkte: Zu mir schaute man auf.

Wertvolle Stoffe üben seit jeher eine Faszination auf mich aus. Kleidung ist für mich Persönlichkeit, Gefühlsausdruck, Vielseitigkeit, eine Kommunikationsform und Kultur. Mit diesem Spirit übertrage ich auch heute noch meine Entwürfe in meine Modelle.

Ich beschloss, meinen Ideen und Fähigkeiten einen Platz zu geben und den Kindern mit ihren Familien durch meine Designs Glanzlichter in ihr Leben zu bringen. Sie glücklich zu machen mit meinen schönen, individuellen Modellen und ihnen die Aufmerksamkeit zu schenken, die ihnen gebührt.

Denn Kinder sind das Kostbarste, was wir auf Erden haben. ihnen gilt unsere Liebe, unsere Wertschätzung und unser Vertrauen. Vielleicht gelingt es mir mitzuhelfen, eine Gesellschaft für mehr Miteinander zu schaffen?

Mit meinem Team fertige ich hochwertige Kindermode und Accessoires aus erlesenen Stoffen für die kostbaren Augenblicke. Sie sind mal prinzen- und prinzessinnengleich, mal traditionell, folkloristisch, orientalisch angehaucht oder modern, aber in jedem Falle außergewöhnlich und einzigartig in feinster Handarbeit.

Unter meinem Label „Prince & Princess“ entstehen vor den Toren Hamburgs meine kostbaren Unikate vom Schatzkästchen bis zum Schnullertäschchen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und an Kunden in alle Welt gehen.

Designermode mit Konzept, die so unverwechselbar ist, wie der Nachwuchs.

Gerne helfe ich auch als erfahrene Eventmanagerin bei der professionellen Inszenierung des Willkommensfestes, der Taufveranstaltung oder eines anderen festlichen Anlasses mit meinem Event Angebot, damit aus Ihrer Feier das unvergessene Erlebnis wird.

Schreiben Sie mir, oder rufen Sie mich jetzt an.

Seit 2004 ist das junge, expansive Unternehmen Prince & Princess erfolgreich am nationalen und internationalen Markt. Der große Erfolg basiert auf höchstem Anspruch an das besondere Design, auf beste Qualität durch liebevolle Handarbeit “made in Germany” und auf exzellenten Service.

Prince & Princess bewahrt emotionale Glücksmomente auf besondere Weise durch alte Handwerkstraditionen, die durch industrielle Massenproduktion in Vergessenheit geraten sind. So können Sie ihren Liebsten das Besondere in handwerklich einzigartiger Ausführung unvergesslich machen: magische Momente.

Prince & Princess widersetzt sich erfolgreich dem Trend zur billigen Beliebigkeit und schafft Werte, die diese magischen Momente bewahren und im besten Wortsinne begreifbar machen. Moden vergehen, zeitlose Eleganz, Schönheit und höchste Qualität bleiben bestehen und werden von Generation zu Generation weiter gereicht.

Stil ist ein prägendes Merkmal der Kultur, nicht vergänglicher Effekt. In dieser Tradition entstehen die einzigartigen Kollektionen von Prince & Princess für anspruchsvollste Familien, für Kinder und Enkel: magische Momente in edlen Materialien.
Lassen Sie sich und Ihre Familie verzaubern.